NEURODINGS®

Kreative Transformation - zuerst auf dem Papier und dann im Leben!

Was ist NEURODINGS®

NEURODINGS ist eine kreative Transformationsmethode, mit welcher durch Anregung und Zusammenspiel der rechten und linken Hirnhälften bunte und ganz persönliche Bilder erstellt werden können.


Du möchtest gleich loslegen und einen Kurs besuchen? Dann...

Check die Kurse

NEU NEU NEU

NEURODINGS® - Kartenset bei mir erhältlich! schau hier (klick)

Deine Gedanken sind deine Freunde - ganz einfach mit NEURODINGS®

NEURODINGS®

  • ist eine einfache anzuwendende Methode, die nicht nur Spaß macht, sondern ohne Mühe viel in Bewegung bringt!
    Zuerst auf dem Papier dann im Leben!
  • ist eine registrierte Methode, die von der international tätigen Trainerin Sylvia Grübl entwickelt wurde.
  • ist eine Zeichenmethode, mit der Kreativität und Einfallsreichtum angeregt werden.
Neurokreatives zeichnen ist sehr einfach und zugleich sehr effizient. Du kannst damit alte, unbrauchbare Gedanken, Glaubenssätze und Denkmuster aufbrechen und umformulieren. Ich begleite dich und ich leite dich durch einen ganz bestimmten neuro-kreativen Ablauf.

Mit NEURODINGS® bringen wir unsere Gedankenmuster auf Papier und werden uns dieser bewusster. Mit einfachen Linien, Formen und Farben werden unbrauchbare Gedanken verändert. Neue Denkweisen bilden im Gehirn neue Synapsen und damit neue Perspektiven. Neue positive Handlungsweisen und Ideen werden im Gehirn integriert.

Kreative Neurobilder werden ohne Vorlage, jedoch nach einem gewissen Ablauf angefertigt. Das Ergebnis steht nicht fest, sondern ergibt sich durch Beschäftigung mit dem Thema. JEDE/JEDER kann es. Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

NEURODINGS® Mach dein Ding! Zuerst auf dem Papier dann im Leben!

Check die Kurse

Stress-Storno

Löse dich mittels dieser neurokreativen Zeichen-Methode ganz einfach von stressenden und belastenden Themen.

In diesem neuen Workshop bringen wir dein Stress-Thema auf's Papier! Du gibst dieses Thema zeichnerisch auf's Papier und löst damit alte Gedankenmuster auf.
Zuerst auf dem Papier und dann im Leben!

? ? ? Neugierig ? ? ?

Der erste Kurs findet am
29. September
im Atelier zum Glück statt.

Alle NEURODINGS-Bilder können wie folgt gebucht werden:
  • als Gruppenkurse in Grosshöchstetten
    (Gruppe à 4 Teilnehmer) CHF 99.- / Person
  • als Einzelkurse in Grosshöchstetten CHF 200.-
  • Als Einzelkurs online via Skype CHF 120.-

Du möchtest dein ganz persönliches, genau zu deinem Thema passende, Neurobild von mir gezeichnet? Auch das ist möglich - melde dich und wir besprechen das weitere Vorgehen.

Für wen ist NEURODINGS®?

PRIVATPERSONEN

NEURODINGS® ist für alle, welche auf kreative Weise negative und festgefahrene Gedankenmuster bearbeiten möchten.
Mit deinem individuellen und neurokreativen Bild transformierst du dein persönliches Thema. Du bekommst neue Ideen, kannst Stress abbauen, entfaltest dein persönliches Potential und kommst deinen Zielen einen grossen Schritt näher. Kurz es kann einiges in Bewegung kommen.

Mit NEURODINGS® kannst du aber auch einfach nur kreativ tätig sein und Spass am Zeichnen haben.

UNTERNEHMEN

NEURODINGS® kann als Teamanlass gebucht werden und hilft dabei die Zusammenarbeit in Teams zu verbessern. Oder sich optimal auf ein bevorstehendes Projekt vorzubereiten.

Beim neurokreativen Zeichnen entstehen klare Ordnungen und Strukturen. Diese wirken sich positiv auf das Miteinander im Team aus.

Ausserdem eignet sich diese Zeichenmethode bestens um Konflikte zu lösen, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern und gemeinsame Ideen und Ziele umzusetzen.


NEURODINGS® - Deine Gedanken sind deine Freunde!

Einzelkurse können zu ganz individuellen Themen gebucht werden. Zum Beispiel diese hier. Bei einem Erstgespräch, welches wir telefonisch durchführen, kann ich aufgrund deiner Situations- und/oder Problembeschreibung herausfinden, welcher Ablauf dir am meisten dient. Danach vereinbaren wir einen persönlichen Termin und ich leite dich Schritt für Schritt durch dein erstes neurokreatives Bild.
NEURODINGS ist eine wunderbare Methode auch zum Entspannen und auf kreative Weise Bewegung in dein Leben zu bringen.

Movie-Star
Du willst etwas in Bewegung bringen und deinen eigenen „Star-Status“ voranbringen oder ein eigenes Projekt forcieren?

Zielscheibe zur Zielerreichung

Durch neurokreatives Zeichnen wollen wir Ziele definieren und konkretisieren. Durch das Bewusstmachen der Vorteile und Möglichkeiten, die das Erreichen eines Zieles bringt, steigern wir die Bereitschaft, sich für sein Ziel einzusetzen.



Ideengenerator zur Motivation

Du möchtest unliebsame Verhaltensweisen ablegen oder dich von hinderlichen Einstellungen trennen - nur fehlt die die nötige Motivation? Versuch es mal mit einem NEURODINGS-Bild.

Harmonisierung

Du wünscht dir ein harmonisches Miteinander in Beziehungen? Egal ob das eine berufliche oder private Situation ist. Dieser Ablauf zielt genau darauf ab.

Familienstellen auf neurokreative Weise
Dies ist eine äusserst spannende und je nach Familien-situation ein etwas komplexerer Ablauf, der einiges in Bewegung bringen kann. Aus diesem Grund gibt es diesen Kurs nur im Einzelunterricht. Schreib mir, wenn du mehr darüber wissen möchtest (klick)


Kundenstimmen

Claudia hat mich sehr verständlich in die Welt von Neurodings eingeführt. Diese spannende Methode eröffnete mir eine neue Denkweise und verschaffte mir neue Motivation

Mirjam K. Bern

Atelier zum Glück
Dorfstrasse 30
3506 Grosshöchstetten

079 714 74 13

malen(at)claudia-lerch.ch



BITTE BEACHTEN

Bitte keine Briefe und Pakete an diese Adresse schicken. Ich habe dort weder einen Briefkasten noch eine sonstige Ablagemöglichkeit. Wenn du meine Privatadresse brauchst, schreibe mir eine Nachricht. Vielen Dank!