Claudia Lerch

...malen und mehr...

Wer bin ich?

So schön, hast du mich gefunden!

Ich bin Claudia und führe das „Atelier zum Glück“ in Grosshöchstetten. Ich freue mich sehr, hier in meinem Reich die Welt ein bisschen bunter, fröhlicher und freundlicher zu machen. Ich biete dir Raum für deine Kreativität, Neugierde und Entdeckungsfreude und unterstütze dich dabei dies zu leben.

Der Kontakt zu Menschen, das gemeinsame Lachen und der inspirierende Austausch in der Gruppe ist etwas ganz Wertvolles und ich liebe diese, meine Arbeit. Ich bin eine leidenschaftliche Frau, den Kopf stets voller Ideen mit viel Optimismus, Begeisterung und Freude. Wenn dieser Funken Begeisterung auf meine Kursteilnehmer überspringt fühle ich mich wohl und das ist mein Antrieb immer wieder neue Kursideen zu entwickeln und diese anzubieten.

Die Kraft der Kreativität...

...ist genau mein Ding und ich glaube daran, dass wir alle, wenn wir uns kreativ betätigen auf neue Ideen kommen und so auch besondere Lösungen finden. Nicht nur im Bereich der Kreativität, sondern vor allem auch im Alltag.

Ich bin überzeugt, dass die Zukunft viel mehr kreative Köpfe braucht, die in unserer problembeladenen und schnelllebigen Zeit die durch Menschenhand geschaffenen Probleme als Herausforderung betrachten und bereit sind ausgetretene Pfade zu verlassen, Bestehendes in Frage zu stellen und Neues zu versuchen.



Ich heisse dich hiermit -lich Willkommen in meiner kunterbunten und fröhlichen Welt der Farben und Formen.
Lass dich ein in deine und meine bunte Fantasiewelt in der alles erlaubt ist was uns Spass macht.
Neugierde und Freude an Farben ist alles was du brauchst und ich verspreche dir ein einzigartiges Erlebnis, welches dir ein fröhliches Lächeln oder gar Lachen ins Gesicht zaubern wird.

Du möchtest mich persönlich kennen lernen und gleich mit mir malen?


Dann....

Check die Kurse


Wie kommt der Wal

in mein neues Logo?

Ich liebe Wale und hatte schon ein paar Mal die Gelegenheit die Könige der Meere in freier Wildbahn zu beobachten. Es geht eine unheimliche Ruhe von diesen sanften Riesen aus und falls man die Gelegenheit hat, Walgesänge live zu hören - ist das ein Gänsehautmoment pur - einfach grossartig. Solche Momente lassen mich mit klopfendem Herzen, sprachlos und mit Tränen in den Augen zurück.
Wale sind sehr soziale und auch kommunikative Tiere und sie sind wie Delphine auch äusserst lernfähig.

Bei meinen Kreativkursen sind dies alles Attribute die auch mir zugute kommen und so passt das doch ganz perfekt zusammen. Findest du nicht auch?!

«Am Ende wird alles gut! Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.»

OScar wilde

Atelier zum Glück
Dorfstrasse 30
3506 Grosshöchstetten

079 714 74 13
malen(at)claudia-lerch.ch

BITTE BEACHTEN

Bitte KEINE Briefe und Pakete an diese Adresse schicken. Ich habe dort weder
einen Briefkasten noch eine sonstige Ablagemöglichkeit. Wenn du meine Privatadresse brauchst, schreibe mir eine Nachricht. Vielen Dank!