Feedback

Kundenstimmen

Feedback geben

Du warst bei mir in einem Kurs und bist damit einverstanden, dass ich deine Rückmeldung hier auf meiner Webseite veröffentliche? Dann melde dich ungeniert bei mir und schreibe mir dein Feedback in 2-3 Sätzen und wenn du magst, schick mir eines deiner Bilder zu - das freut mich dann ganz besonders.
Schreib mir hier: (malen(at)claudia-lerch.ch) oder via Kontaktformular.

Wenn du bei Google eine Rezension schreiben möchstet, dann bitte hier entlang (klick)

Vielen Dank für deine Rückmeldung und Zeit! Bis bald wieder bei mir im Atelier zum Glück oder auch anderswo.

Claudia

Kundenstimmen

Mixed Media

Rundum-Glücklich-Paket

Claudia versteht es, eine perfekte Atmosphäre für kreative Stunden zu schaffen, um darin einzutauchen. Mit Rat und Tat ist sie stets präsent und ermöglicht auch Anfängern tolle Kunstwerke zu schaffen. Sehr empfehlenswert!

Pascal B. - Basel

Es hat mir einfach wahnsinnig viel Spass gemacht und ich bin erstaunt wie einfach es war. Mein erstes eigenes Glücks-Büchlein, ich bin wirklich happy darüber.

Claudia K. - Bern

Happy Painting!

Liebe Claudia, ich möchte mich noch einmal für den tollen Happy Painting Kurs von letzten Freitag bedanken. Es hat mega Spass gemacht... und macht wirklich süchtig! LG Barbara

Das geräumige & hell eingerichtete Atelier von Claudia in Grosshöchstetten lädt zum Kreativsein ein.

Nach der Schritt-für-Schritt Einführung in Happy Painting! & ein paar Aquarell-Malübungen ging es dann auch schon los mit dem Vergnügen. Ab all dem Eifer & der wieder entdeckten Unbeschwertheit vergass ich total die Zeit & war erstant, als Claudia erinnerte: "Noch 10 Minuten." Und noch mehr staunte ich übers Ergebnis vor mir! Das gefällt mir wirklich :-) Das Happy Painting! macht tatsächlich glücklich, ist einfach & bunt & mit dem Starter-Set, das man bei Claudia kaufen kann, geht der Spass auch gleich zu Hause weiter!

Ich komme wieder!

cornelia

NEURODINGS®

Ich war neugierig und auch etwas skeptisch auf dieses NEURODINGS. Claudia hat mir alles was ich wissen wollte erklärt und mich Schritt für Schritt durch die Zeichnung geleitet. Es war ganz einfach. Was danach alles in Fluss und Bewegung kam hat mich echt überrascht. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich bei ihr war.

Hanna G. Thun

Du hast die vielen schönen Rückmeldungen gelesen und hast nun direkt Lust, selbst einen Kurs zu besuchen? Dann...

Check die Kurse

Atelier zum Glück
Dorfstrasse 30
3506 Grosshöchstetten

079 714 74 13

malen(at)claudia-lerch.ch



BITTE BEACHTEN

Bitte keine Briefe und Pakete an diese Adresse schicken. Ich habe dort weder einen Briefkasten noch eine sonstige Ablagemöglichkeit. Wenn du meine Privatadresse brauchst, schreibe mir eine Nachricht. Vielen Dank!